BLEPP´S VOLVO GARAGE

GREIFEN SIE ZU!

AKTUELL STEHT FOLGENDES FAHRZEUG ZUM VERKAUF

GREIFEN SIE ZU!

GREIFEN SIE ZU!

GREIFEN SIE ZU!

GREIFEN SIE ZU!

GREIFEN SIE ZU!

BLEPP´S VOLVO GARAGE

GREIFEN SIE ZU!

AKTUELL STEHT FOLGENDES FAHRZEUG ZUM VERKAUF

Das Fahrzeug war im ersten Lack ungeschweißt und unfallfrei mit erst 84.000 km. Kleinere Schweißarbeiten wurden von uns dann ausgeführt (Reserveradmulden links + rechts, Batteriehalterung, Radlaufspitzen, Zierleistenlöcher). Das Fahrzeug wurde neu lackiert mit Motor und Kofferraum. Scheiben, sowie Motor und alle Anbauteile wurden hierfür ausgebaut. Verbaut wurde dann der originale B19A Motor. Das Getriebe wurde durch ein M45 mit Overdrive ersetzt, welches erst 35 km gelaufen ist. Die Kardanwelle wurde überholt und neu gewuchtet. Die Hinterachse wurde komplett überholt mit neuer DANA-Sperre. An der Vorder- sowie Hinterachse sind alle Fahrwerksteile sandgestrahlt, pulverbeschichtet und mit IDP Fahrwerksgummi versehen. Ein IDP Stabbi wurde zusätzlich verbaut. Des Weiteren wurde an der Hinterachse ein originaler Volvo Spurverbreiterungssatz verbaut. Vorne wurden zwei neue Bilstein Dämpfer und hinten zwei Gasdruckdämpfer (gebraucht) verbaut. Es wurde ein Tieferlegungssatz um 40 mm verbaut. Bremsanlage ist teilweise neu. Ein neuer, schwarzer Turbogrill sowie schwarze Scheinwerferblenden wurden eingebaut.

 

Im Innenraum wurden zwei Recaro-Sportsitze (neu bezogen) verbaut. Vier Zusatzinstrumente, sowie große Drehzahlmesser wurden eingebaut. Ein R-Sportlenkrad ist verbaut. Originales Volvo-Radio mit vier originalen Volvo Lautsprechern sowie Antenne verbaut.